20 JAHRE ŠKODA TOPCARD

Seit Einführung der ŠKODA TopCard vor 20 Jahren hat sich der Kundenstamm vervielfacht. 2021 haben bereits mehr als 57.000 Kundinnen und Kunden die attraktiven Service-Leistungen zum Fixpreis in Anspruch genommen. Diese Zahl zeigt, dass das Angebot der TopCard genau den Kundenbedürfnissen entspricht.

EINFACH CLEVER UND DAS ZUM FIXPREIS

Die ŠKODA TopCard beinhaltet praktische Service-Leistungen zum einmaligen Fixpreis. Für nur 111,- Euro pro Jahr werden Winter- bzw. Sommer-Räder eingelagert, es wartet ein Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, das Pickerl (§57a-Begutachtung) wird gemacht, eine Außenreinigung bei Inspektion durchgeführt und vieles mehr. Diese Leistungen sind ein Jahr gültig und bei allen teilnehmenden ŠKODA Service-Betrieben einlösbar.

Neu: Ab sofort kann die TopCard auch online auf carLOG.com gekauft werden. Alle verfügbaren Leistungen sind sofort einsehbar und Termine können mit nur wenigen Klicks gebucht werden. "Damit stellen wir unseren Kundinnen und Kunden ein attraktives Service-Angebot zur Verfügung, das bequem online erworben und genutzt werden kann", sagt Christian Huber, Service-Leitung ŠKODA Österreich.

»  Alle Informationen zur TopCard und den Leistungen gibt es online unter skoda.at/topcard «

BESTENS BETREUT MIT DER TOPCARD

ŠKODA Kunde Friedrich Fürstner im Interview mit MOVE ON über seine langjährige Erfahrung mit den Service-Leistungen der TopCard.

Herr Fürstner, Sie sind bereits seit 18 Jahren ŠKODA Fahrer. Was begeistert Sie an der Marke so?
Ich bin mit dem ŠKODA OCTAVIA COMBI auf die Marke gekommen. Bei ŠKODA stimmt zuallererst das Preis-Leistungs-Verhältnis. In all den Jahren hat es mit meinen Fahrzeugen auch keine großen Probleme gegeben und wenn was war, dann hat man sich anstandslos darum gekümmert. Bei ŠKODA findet man für alles eine Lösung.


Sie nutzen seit fast zwei Jahrzehnten die ŠKODA TopCard. Gab es in dieser Zeit ein Erlebnis, wo Sie froh waren, Leistungen der TopCard in Anspruch nehmen zu können?
Ich bin regelmäßig für Standardinspektionen bei meinem
ŠKODA Service-Betrieb. Dort werden alle Teile des Autos gründlich gewartet. Dadurch gab es nie dringenden Handlungsbedarf. Die Leistungen der TopCard sind die perfekte Ergänzung.


Welche Leistungen haben Sie regelmäßig genutzt?
Alle! Zwei Mal Rädereinlagerung im Jahr, Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, die jährliche Pickerl-Überprüfung, Außenreinigung bei Inspektion. Eine besondere Aktion ist der 3 plus 1 Reifenkauf, auch die nutze ich regelmäßig.


Wie war der Kundenservice früher im Vergleich zu heute? Was hat sich Ihrer Erfahrung nach verändert?
Es hat sich viel getan. Im Vergleich zu früher geht heute alles viel schneller. Man bekommt sofort nach Terminvergabe eine Bestätigung, die Werkstatt hat eine Übersicht der bisherigen Reparaturen und ich werde automatisch an bevorstehende Servicetermine erinnert.


ŠKODA ist eine Weltmarke, aber mit familiärem Charme und Handschlagqualität. Nehmen Sie das auch in Ihrem ŠKODA Servicebetrieb wahr?
Ich finde ŠKODA als Marke hat sich sehr verändert. Was aber gleichgeblieben ist, ist die Handschlagqualität. Irgendwann kennst du die Werkstattmitarbeiterinnen persönlich und daraus ist ein freundschaftliches Miteinander entstanden.


18 Jahre TopCard, wie viel haben Sie sich bisher erspart?
Eine ganze Menge! Die Angebote sind wirklich umfangreich: Bei Neuwagenkauf gibt es die TopCard für nur 29 Euro. Mit der Winterkomplettrad-Aktion spart man 1/4 vom Preis des Räder-Sets und vieles mehr. Ich rate jedem zur TopCard: Die Leistungen zusammen mit den Ersparnissen und dem tollen Service können sich wirklich sehen lassen.

© Foto: Klaus Morgenstern

Das Kundenportal carLOG bietet viele nützliche Funktionen zentral auf einer Plattform. Sie können online auf Ihre Fahrzeuginformationen zugreifen, praktische Erinnerungsfunktionen aktivieren und Ihren nächsten Werkstatt-Termin vereinbaren. Auch der Zugriff auf Dokumente der Porsche Bank, Kontaktdaten und Bewertungen Ihres bevorzugten Betriebes ist einfach möglich.

Über die carLOG Merkliste und Suchfunktionen greifen Sie direkt auf das breite Angebot von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen unserer Marken und von Das WeltAuto zu. Die Anfrage für Ihr Wunschfahrzeug können Sie über carLOG, im Autohaus oder über beide Wege parallel durchführen.

Mit carLOG behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihre persönlichen
Daten und haben Einsicht auf Ihre online bestellten Fahrzeuge und digitalen Angebote.

» Werkstatt-Termin und Ersatzwagen buchen

» Digitale Verwaltung Ihrer Fahrzeuge

» Direkter Kontakt zu Ihrem Partnerbetrieb

» Zugriff auf Dokumente der Porsche Bank & Versicherung

» TopCard Kauf & Leistungs-Übersicht

» Suche und Kauf Ihres neuen Wunschfahrzeugs

» Bewertungen über car.advisor

Jetzt kostenfrei auf carLOG.com/at registrieren und alle Vorteile im Webportal & der App nutzen.

Schlagworte

Für eine bestmögliche Website-Erfahrung
Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Alle Cookies akzeptieren