Seit Einführung der ŠKODA TopCard vor 20 Jahren hat sich der Kundenstamm vervielfacht. 2021 haben bereits mehr als 57.000 Kundinnen und Kunden die attraktiven Service-Leistungen zum Fixpreis in Anspruch genommen. Diese Zahl zeigt, dass das Angebot der TopCard genau den Kundenbedürfnissen entspricht.
EINFACH CLEVER UND DAS ZUM FIXPREIS
Die ŠKODA TopCard beinhaltet praktische Service-Leistungen zum einmaligen Fixpreis.
Für nur 111,- Euro pro Jahr werden Winter- bzw. Sommer-Räder eingelagert, es wartet
ein Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, das Pickerl (§57a-Begutachtung) wird
gemacht, eine Außenreinigung bei Inspektion durchgeführt und vieles mehr. Diese
Leistungen sind ein Jahr gültig und bei allen teilnehmenden ŠKODA Service-Betrieben
einlösbar.
Neu: Ab sofort kann die TopCard auch online auf carLOG.com gekauft werden. Alle
verfügbaren Leistungen sind sofort einsehbar und Termine können mit nur wenigen
Klicks gebucht werden. "Damit stellen wir unseren Kundinnen und Kunden ein
attraktives Service-Angebot zur Verfügung, das bequem online erworben und genutzt
werden kann", sagt Christian Huber, Service-Leitung ŠKODA Österreich.
» Alle Informationen zur TopCard und den Leistungen gibt es online unter skoda.at/topcard «
BESTENS BETREUT MIT DER TOPCARD
ŠKODA Kunde Friedrich Fürstner im Interview mit MOVE ON über seine langjährige Erfahrung mit den Service-Leistungen der TopCard.
Herr Fürstner, Sie sind bereits seit 18 Jahren ŠKODA Fahrer. Was begeistert
Sie an der Marke so?
Ich bin mit dem ŠKODA OCTAVIA COMBI auf die Marke gekommen. Bei ŠKODA stimmt
zuallererst das Preis-Leistungs-Verhältnis. In all den Jahren hat es mit meinen
Fahrzeugen auch keine großen Probleme gegeben und wenn was war, dann hat man sich
anstandslos darum gekümmert. Bei ŠKODA findet man für alles eine Lösung.
Sie nutzen seit fast zwei Jahrzehnten die ŠKODA TopCard. Gab es in dieser
Zeit ein Erlebnis, wo Sie froh waren, Leistungen der TopCard in Anspruch nehmen zu
können?
Ich bin regelmäßig für Standardinspektionen bei meinem
ŠKODA Service-Betrieb. Dort werden alle Teile des Autos gründlich gewartet. Dadurch
gab es nie dringenden Handlungsbedarf. Die Leistungen der TopCard sind die perfekte
Ergänzung.
Welche Leistungen haben Sie regelmäßig genutzt?
Alle! Zwei Mal Rädereinlagerung im Jahr, Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt, die
jährliche Pickerl-Überprüfung, Außenreinigung bei Inspektion. Eine besondere Aktion
ist der 3 plus 1 Reifenkauf, auch die nutze ich regelmäßig.
Wie war der Kundenservice früher im Vergleich zu heute? Was hat sich Ihrer
Erfahrung nach verändert?
Es hat sich viel getan. Im Vergleich zu früher geht heute alles viel schneller. Man
bekommt sofort nach Terminvergabe eine Bestätigung, die Werkstatt hat eine
Übersicht der bisherigen Reparaturen und ich werde automatisch an bevorstehende
Servicetermine erinnert.
ŠKODA ist eine Weltmarke, aber mit familiärem Charme und
Handschlagqualität. Nehmen Sie das auch in Ihrem ŠKODA Servicebetrieb
wahr?
Ich finde ŠKODA als Marke hat sich sehr verändert. Was aber gleichgeblieben ist,
ist die Handschlagqualität. Irgendwann kennst du die Werkstattmitarbeiterinnen
persönlich und daraus ist ein freundschaftliches Miteinander entstanden.
18 Jahre TopCard, wie viel haben Sie sich bisher erspart?
Eine ganze Menge! Die Angebote sind wirklich umfangreich: Bei Neuwagenkauf gibt es
die TopCard für nur 29 Euro. Mit der Winterkomplettrad-Aktion spart man 1/4 vom
Preis des Räder-Sets und vieles mehr. Ich rate jedem zur TopCard: Die Leistungen
zusammen mit den Ersparnissen und dem tollen Service können sich wirklich sehen
lassen.
Das Kundenportal carLOG bietet viele nützliche Funktionen zentral auf einer
Plattform. Sie können online auf Ihre Fahrzeuginformationen zugreifen, praktische
Erinnerungsfunktionen aktivieren und Ihren nächsten Werkstatt-Termin vereinbaren.
Auch der Zugriff auf Dokumente der Porsche Bank, Kontaktdaten und Bewertungen Ihres
bevorzugten Betriebes ist einfach möglich.
Über die carLOG Merkliste und Suchfunktionen greifen Sie direkt auf das breite
Angebot von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen unserer Marken und von Das WeltAuto zu.
Die Anfrage für Ihr Wunschfahrzeug können Sie über carLOG, im Autohaus oder über
beide Wege parallel durchführen.
Mit carLOG behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihre persönlichen
Daten und haben Einsicht auf Ihre online bestellten Fahrzeuge und digitalen
Angebote.
» Werkstatt-Termin und Ersatzwagen buchen
» Digitale Verwaltung Ihrer Fahrzeuge
» Direkter Kontakt zu Ihrem Partnerbetrieb
» Zugriff auf Dokumente der Porsche Bank & Versicherung
» TopCard Kauf & Leistungs-Übersicht
» Suche und Kauf Ihres neuen
Wunschfahrzeugs
» Bewertungen über car.advisor
Jetzt kostenfrei auf carLOG.com/at registrieren und alle Vorteile im Webportal & der App nutzen.